Presales Mitarbeiter (m/w)

MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Presales Mitarbeiter (m/w) MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH Nürnberg In der Vertriebsabteilung unterstützen Sie mit hoher Fachkompetenz unsere Key Account Manager und begeistern Bestands- sowie Neukunden von unseren innovativen IT-Lösungen; gemeinsam mit dem Vertrieb präsentieren Sie unsere individuellen Lösungen.

Presales Mitarbeiter (m/w) Herzlich Willkommen Bei Der Und Gmbh Einem Der Größten Inhabergeführten It-systemhäuser In Deutschland Mit über 380 Mitarbeiter An Sieben Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Ausgezeichneten -familie Am Standort Nürnberg Ihre Aufgaben In Der Vertriebsabteilung Unterstützen Sie Mit Hoher Fachkompetenz Unsere Key Account Manager Und Begeistern Bestands- Sowie Neukunden Von Unseren Innovativen It-lösungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachgerechte Klärung Des Kundenbedarfs Sowie Die Erarbeitung Von Technischen Konzepten Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Unsere Individuellen Lösungen Beim Kunden Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Betriebswirtschaftliche Grund­kennt­nisse Und Haben Erfahrungen In Den Bereichen Virtualisierung Backup- Storage- Und Netzwerk-lösungen Eine Hohe Affinität Zu It-themen Zeichnet Sie Aus Sie Besitzen Analytisches Denkvermögen Sind Kreativ Und Arbeiten Selbstständig Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch -und Gerne Auch In Englisch- Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Sehr Gut Positionierten Mittelständischen Unternehmen In Bayern Eine Gute Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Durch Flexible Arbeitszeiten Und Homeoffice-modelle Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einem Großen Entscheidungsspielraum 13 Monatsgehälter Und Die Option Auf Einen Firmenwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Sind Sie An Einer Spannenden Und Innovativen Position Mit Besten Arbeitsbedingungen Interessiert Macht Ihnen Die Arbeit In Einem Kreativen Team Spaß Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Auch Ihren Frühest­möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen An Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Karriere@-datende Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Gleich über Unser    Online-bewerbungsformular Persönlich /// Kompetent /// Ein Team Informatiker Fachinformatiker It-systemkaufmann Informatikkaufmann Dipl-informatiker Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Sap Berater Sales Presales Consultant Presales Consultant Vertrieb München Bayern It Softwarehaus Software Mobile Lösungen Kommunikationsinformatiker Systemadministrator Master Of Computer Science Engineering Prozessinformatik It-berater It-spezialist Systembetreuerin Informatikerin Fachinformatikerin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Netzwerkadministratorin Administratorin Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medieninformatikerin Kommunikationsinformatikerin Systemadministratorin It-beraterin It-spezialistin Berater Beraterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Kaufmann Kauffrau Für Informationstechnologie Informationstechnik Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Ba Ma Diplom Dipl Bachelor Master Süddeutschland Süden Süd Bayern Mittelfranken Erlangen Fürth Lauf An Der Pegnitz Schwabach Roth Neumarkt In Der Oberpfalz Forchheim Neustadt An Der Aisch Bad Windsheim Hilpoltstein Amberg Herzogenaurach Ansbach Hersbruck Presales Mitarbeiter (m/w) In Der Vertriebsabteilung Unterstützen Sie Mit Hoher Fachkompetenz Unsere Key Account Manager Und Begeistern Bestands- Sowie Neukunden Von Unseren Innovativen IT-Lösungen Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Unsere Individuellen Lösungen Nürnberg

Presales Mitarbeiter (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Besges)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)

Vertriebsaußendienst / Field Sales Manager (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Elverdissen)